Wientidsch

Wienˈtɪdʒ - Bücherregale mit Seele!

Aus Vintage Skiern, werden praktische Designmöbel

Die Wortkombination Wien und Vintage erzählt von handgefertigten Holzskiern der 1920er bis 1960er Jahre, die ihr Kellerdasein beenden und zu Bücherregalen aufgewertet werden.
In einer Wiener Garage werden originale Willy Bogner Skier, sowie andere Modelle zu einzigartigen Möbelstücken verarbeitet, die es in dieser Kombination nur einmal weltweit gibt. Jedes Skiregal erzählt seine eigene Geschichte und eignet sich daher wunderbar dafür, geistigen Lieblingswerken eine adäquate Stütze zu bieten.

Die Skier werden lediglich oberflächenbehandelt. Die natürliche Struktur und Patina bleibt erhalten. Authentisches Vintage-Design in unterschiedlichen Größen, für den individuellen Nostalgie-Touch. Robust, funktionell, dekorativ und zeitlos schön.